Donnerstag, 15. September 2011

5 weeks und ich liebe es :D

Zuerst einmal kann ich gar nicht glauben das ich seit 5 Wochen hier bin . Die Zeit geht so schnell vorbei deswegen sollte man jeden Tag Geniessen . Mein Heimweh ist in zwischen weg und ich glaube das der nicht mehr so schnell wieder kommt :D  In der Schule ist alles bestens und verstehen tue ich auch schon mehr als wie vorher . Dieses Wochenende gehe ich mit meiner Gastfamilie nach GEILO . Auf das freue ich mich schon sehr . Geilo soll ein schönes Dorf sein und es ist sehr berühmt zum Schi-fahren . Natürlich gibt es noch kein Schnee in September aber es ist auch schön zum spazieren gehen . Nächstes Wochenende gehen wir von Samstag auf Sonntag nach OSLO . Auf das freue ich mich sehr. In 4 Wochen geht meine Klasse nach Polen für 3 Tage . Aber ich werde nicht mitfahren . Weil ich da Geburtstag habe und weil sie keinen Platz mehr haben . Das ist aber schon Okay wen meine Klasse in Polen ist komme ich in die 10c und das ist auch gut . Dann lerne ich eine andere Klasse auch kennen. Kenne schon manche aus der Klasse aber noch nicht alle :D  Meine Klasse ist sehr nett hab noch nicht mit allen geredet aber das wird schon kommen :D  aber Freunde habe ich gefunden und sie sind alle total nett . Ich hätte nie gedacht das ich schon in so einer kurzen Zeit so viel Freunde hab. Im Herbst ist in unseren Schule eine Herbstparty auf das freue ich mich schon so und in der Weihnachtszeit ist wieder ein Fest nur da zieht man sich sehr schön an die ganzen Mädchen haben Kleider an und die Jungs haben schöne Hosen an und ein schönes Hemd . Ich glaube in diesem Jahr wird viel passieren (: (:  und das gefällt mir auch :D :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen