Sonntag, 4. September 2011

Wochenende (:

Freitag : Am Freitag waren wir mit der Klasse am See und haben Insekten gesucht und das Wasser gemessen und wir haben auch gegrillt .(: Später am Nachmittag war ich so müde dass ich nur auf den Sofa gelegen bin und hab Fernsehen geschaut . So etwa um 7 Uhr bin ich dann mit meiner  Freundin Siri zum Gospel Chor gegangen . Wir wollten sehen wie es ist und es hat uns sehr gut gefallen . Da singt man nicht die ganze zeit man redet mit Freunden und man hat einfach nur Spaß . Ich glaube dass ich nächste Woche wieder da hin gehe (:

Samstag : Am Samstag war Vikersundagen das ist so wie Dorffest bei uns in St.Anton aber nur viel größer . Ich bin mit Siri,Mari,Oda,Sandra und Camilla unterwegs gewesen . Alle sind sehr nett und sie sind schon richtige Freunde finde ich . Wir sind ein bisschen Rumgegangen und haben uns dann in einem Café aufgewärmt weil es so kalt war . Später habe ich mit meiner Mama und Freundin geskypet.

Morgen ist wieder Schule (:  Ich verstehe nicht viel im Unterricht aber das ist manchmal auch Okay (: Weil alles verstehen kann man nach 3 Wochen nicht .

(: (: (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen