Sonntag, 13. November 2011

hei hei

sry das ich mich schon so lange nicht mehr gemeldet habe . Hatte aber ein bisschen einen Stress . Es ist eigentlich recht viel passiert seit dem :)) 

also zuerst hat wir Herbstfest am letzten Donnerstag es war wirklich witzig . Um halb 7 hat es begonnen und aufgehört hat es um 10 . Wir haben nur die ganze zeit getanzt :)



In Moment hab ich wirklich einen Stress mit der Schule hab am Dienstag eine Präsentation und am Freitag habe ich eine über Anne Frank ( 15 Minuten ) Das wird was :)) hahahha .

Aber die Schule macht mir wirklich Spaß :))

Daneben mache ich auch sehr viel Sport :)) 

Ich trainiere im Fitnessstudio und gehe joggen :)) Das macht mir wirklich SPAß :))

Meine neuen Norwegischen Freunde sind auch wirklich der Hammer . Ich bin so froh das ich sie kennengelernt habe . Ich bin ja auch schon seit 3 Monaten und 1 Woche hier und es gefällt mir noch immer sooooooooooooooooo gut :)))

Gestern war ich in Schweden ich habe sehr viel eingekauft :)Habe auch ein Kleid für den Weihnachtsball gefunden :)) und Schuhe hätte ich auch gefunden aber nur meine Größe war nicht zu finden :(( aber ich werde vielleicht diese Woche mal schauen ob ich sie in einen anderen Geschäft finde.

ps: ich finde noch immer nicht mein Kabel also so bald ich es finde kommen SEHR VIELE neue Fotos :))

Hilsen aus dem schönen Norwegen<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen