Mittwoch, 23. November 2011

Tentamens :))))

hei hei :)

sryy das ich mich nicht immer melde aber in moment haben wir Tentamens morgen und am freitag haben wir norsk tentamens . Nächste Woche Engelsk und die andere Woche Matte :) Das wird was :) Aber das witzige ist ja das diese ( Schularbeiten ) 6 Stunden dauern . Aber wer schneller fertig ist darf nachhause gehen und jeder darf Süßigkeiten und Saft mitnehemen :) LECKER :) und der Lehrer ist bei uns auch nicht in der Klasse er ist in einem anderen Raum da er uns vollkommen vertraut hat er mir heute erkälärt. Ich freu mich schon rießig :)) Ich werde natürlich mein bestes geben aber es ist schon ein gutes Gefühl das man weis das die Noten dieses Jahr nicht zählen . Da geht man schon relexter zur Schule finde ich .
Mein Norwegisch wird auch schon immer besser glaube ich versteh schon fast alles aber das reden ja ich weiß auch nicht aber trau mich nicht immer reden aber das wird schon glaub ich das bin ich mir sehr sicher :)

habe auch mein kabel wieder gefunden aber ich glaube ich werde die Fotos nicht rauf tun sind zu viele jetzt :) also aber die fotos kan ich euch mal zeigen wen ich zeit habe sie herunterzuladen ! :)



Hilsen aus dem schönen und kalten Vikersund :)

1 Kommentar:

  1. meei fein spaads. i mecht ah sa´s wo die lehrer nit im gleichen raum sein. :D wia isch die schual sonst so ? (: love ya. ♥

    AntwortenLöschen