Sonntag, 22. April 2012

It`s me agian :)

Hei Leute Zuerst mal ein großes sorry das ich mich schon so lange nicht gemeldet habe. Hatte aber wirklich einiges zu tun. Versuch jetzt das ich regelmäßig wieder blogge. Ich geh ja schon in 1 Monat und 3 Wochen und 5 Tage heim. Kann es kaum glauben. Ich liebe mein Leben hier und genieße es in vollen Zügen und habe wirklich friends for ever gefunden. Aber natürlich freu ich mich auf Familie und Freunde in Österreich. Aber ich kann heimgehen und wissen dass ich super Leute hier in Norwegen kenne und den Kontakt sicher pflegen werde. Ja also die letzten 2 Wochen habe ich halt Prüfungen und Referat gehabt. Habe sogar für mein Norwegisch Referat einen 2er bekommen  Bin sehr stolz über das. Papa kommt ja in 4 Tagen. Ach freue mich so sehr. Ich kann das Gefühl nicht beschreiben. Wen man eine Person für so lange Zeit nicht gesehen hat und dann diese Person vor dir steht das wird bisschen komisch aber freue mich ihn wieder im Arm zu haben. Werde natürlich die Tage mit meinem Papa hier im Blogg berichten. Ich habe Fragen gestellt bekommen per Mail von paar Leuten und dachte ich werde sich hier beantworten :)
1. Frage Warum Norwegen ? Also das ich eine gute Fragen :) Zuerst einmal habe ich mich schon immer für Skandinavien interessiert und war selbst oft in Schweden. Aber dann einmal habe ich Fotos von Norwegen gesehen und habe mich direkt verliebt in dieses Land. Wir haben auch sehr viele Norwegische Gäste zuhause und wenn sie norwegisch geredet haben, hat mich das sehr fasziniert.
2. Frage Hast du schnell Freunde gefunden? Ja  Für mich sind die Norweger sehr offene Menschen und sehr herzlich. Bei meinem ersten Schultag sind sie alle zu mir gekommen und haben mich angesprochen. Aber manchmal habe ich auch Personen angesprochen :)
3. Frage Top 2 deiner favourite shops in Norwegen :)) 1 BIKBOK http://bikbok.com/ 2 GINA TRICOT http://www.ginatricot.com/no/no/start
4. Frage Hast du typische Norwegische Lieblingsendungen? JA  PARADISE HOTEL ! Wenn ihr in Norwegen seit als Austauschschüler . dann fangt an dieses Sendung zu sehen  Ich liebe sie und man lernt ja da auch Norwegisch :)
5. Frage Was ist dein bester Moment in Norwegen. ? Emmm . Schwer zu sagen. Hatte sehr viele schöne Momente aber ich glaube mein bester Moment war wo ich Gregor Schlirenzauer getroffen habe :)
6. Frage Welche Kamera benutzt du wenn du Fotos machst :) Nicon D3100 :)
7. Frage Wie war deine erste Woche in Norwegen? Die erste Woche da wollte ich nur heim. Weil mir da erst klar geworden ist das ich 11 Monate weg von zuhause bin. Aber jetzt kann ich nur sagen dass diese 11 Monate hier in Norwegen einfach Hammer waren :)
Vielleicht denkt ihr das waren nicht viele Fragen aber ich finde 7 Fragen sind viel. Hätte nie gedacht das eigentlich so viele meinem Blogg lesen :) Ach ja und es kommen noch andere 7 Fragen das nächste Mal habe ja 14 Mails und Nachrichten in Facebook von Leuten bekommen und habe mir gedacht kann ja 50% heute machen und die anderen 50% vielleicht morgen :) HA EN FIN DAG HILSEN SOFIA

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen