Freitag, 6. April 2012

TAG 3 :)

Hallo :)

Es ist wirklich sehr schön auf der Hütte und haben auch viel Schnee bekommen. Wo ich aufgestanden bin habe ich einen Schock bekommen da es so viel schneit. Mari und ich haben Film geschaut und sind später dann auch raus gegangen. Bin dann auch gefallen und Mari hat mich ausgelacht :) :) :) Haben Tacos gekocht für die Gastfamilie und jetzt werden wir noch einen Film schauen und vielleicht später ein Spiel spielen :) Kann wirklich nicht glauben wie schnell die Zeit vergeht. In 20 Tagen kommt Papa. Freu mich schon so sehr !

FOTOS :


:)


Hytta :)


Das kann ma doch nicht Hytta nennen für mich sieht das wie ein Haus aus. Das ist nich unsere Hytta. Aber die gefält mir einfach :)


:)



Hilsen Sofia :) Bis morgen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen