Montag, 3. Oktober 2011

Cupecake and Vegemite :D :D

Heute war Sandra uns Siri bei mir wir haben zusammen Cupecakes gemacht und sie haben wirklich lecker geschmeckt :D Siri und Sandra haben auch Vegemite probiert . Wer nicht weiß was Vegemite ist dann schaut mal in Google nach. Vegemite ist etwas typisches Australisches und alle meine Freunde von Österreich hassen es . Aber ich fand es wirklich nett das sie es probiert haben aber wie ich gedacht habe haben sie es nicht gut gefunden . Es war sehr lustig . Sandra ist ins Bad gesprungen und Siri hat sofort ein Glas Wasser getrunken. Es war ein sehr schöner und witziger Nachmittag. Morgen gehe ich mit Sandra, Siri und Oda shoppen und später schlafe ich bei Siri und Sandra. Ich glaube es wird sehr witzig :D

♥♥♥



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen