Sonntag, 16. Oktober 2011

melde mich mal wieder :D

Zuerst mal sry das ich mich schon so lange nicht mehr gemeldet habe . Aber hatte viel Stress in letzter Zeit . zuerst einmal war ich in Bergen mit meinen Gastvater und Gastbruder . Bergen ist wirklich eine tolle Stadt . Ich liebe wirklich Bergen . In Bergen haben wir sehr viele Sachen gemacht :D wir waren vom 6.10-9.10 in Bergen . und dann am 10.10 hatten wir wieder Schule :D  Am Dienstag hatten wir so einen Helptag das war wirklich ein netter Schultag . Zuerst einmal haben verschiedene Klassen Lieder gesungen und ich habe vor der ganzen Schule das gesagt -----  EN GRUPPA FRA 10 A SAKLL NO SPILE NOUEN SANGER FOR DERE :D Ich war ziemlich stolz auf mich :D :D
und dann ist mein Klasse nach Polen gefahren ( MI,DO,FR) Ich war in der b Klasse mit Sandra , Camilla und Sabrina :D  Die b Klasse ist wirklich nett das muss ich auch sagen :D

Am 13.10.2011 war mein 16.Geburtstag :D  i muss wirklich sagen so viele Geschenke hatte ich noch NIE .  Ein großes Dank an Mama,Josy,Oma,Norma,Paula,Andrea,Franzi,Lilo,Donka,Papa,Sandy und natürlich auch ein ganz großes Dank an meiner GASTFAMILIE :D
In der früh sind sie in mein Zimmer gekommen und haben das norwegisch Geburtstagslied gesungen und dann machte ich meine Geschenke auf . Danach haben wir in meinem Bett gefrühstückt.  In der Schule hat die ganze Klasse mir dann auch ein Geburtstagslied gesungen.  Nach der Schule sind wir nach Oslo gefahren und haben im Peppes Pizza gegessen . Marte (Gastschwester) Solvei (Gastkusine) Tonje (Gastkusine) mit Freund und 2 andere sind dann auch noch gekommen . Ich hatte wirklich einen TOLLEN Geburtstag :D denn ich NIEMALS vergessen werde :D :D

Ich bin ja schon inzwischen 9 Wochen und 3 Tagen in Norwegen und ich liebe es . Sicherlich gibt es up and downs aber das ist immer so und ich glaube immer es würde traurig sein wen man die Familie nicht vermisst weil es beweist nur das man sie wirklich lieb hat. Vielleicht hört sich das blöd an aber ich bin schon in so kurzer Zeit ein bisschen in mir selbst gewachsen und meine Familie unterstützt mich auch SUPER. Meine Mama schickt mir jede Woche die Bravo und ich glaube das würde nicht jede Mama machen. In der Schule läuft auch alles Super muss in Moment ein Referat über Anne Frank vorbereiten das 15 Minuten gehen muss :D :D  Und meine Klasse ist immer noch Super und die Lehrer sind auch sehr nett :D

Und sry wen ich manchmal rechtschreib Fehler mach aber nach 9 Wochen Norwegen vergisst man ab und zu Deutsche Wörter :D :D :D 



HIlsen aus dem schönen Norwegen :)


FOTOS FOLGEN :) WERDE ICH MORGEN REINSTELLEN

1 Kommentar: