Sonntag, 2. Oktober 2011

really nice weekend :D


Siri,Oda und Mari






Oda




Sandra und Oda

 Mari


Mari




Samstag: Am Samstag war ich Bowling mit Sandra,Siri,Mari und Oda. Es war ein sehr netter Nachmittag . Anita von Sandra und Siri die Mama hat uns gefahren. Ich fand es wirklich sehr nett das sie uns gefahren hat . Wir haben 3 Runden gespielt. Jeder hat sich ein Namen ausgedacht . Weil beim Bowling muss man ja den Namen ein geben . Ich habe Obama genommen :D  In der ersten Runde hab ich gewonnen (: in der 2. Mari und in der 3. das weiß ich gar nicht mehr (hahah) Ich glaube Oda oder Sandra (:  Nach dem Bowling haben wir ein Film ausgeliehen ( GRETA) und sind zu Sandras und Siris Haus gegangen. Camila und Magdalena sind dann auch später gekommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen