Sonntag, 10. Juni 2012

10 DAYS LEFT

Hei Ja ich kann es nicht glauben in 10 Tage fahre ich nachhause. Die Zeit ist einfach schnell vorbei gegangen. Ich kann mich noch erinnern wo ich von 11 Monaten am Flughafen in Gardemoen angekommen bin und war nervös. Wusste nicht was auf mich zukommen wird und konnte mir dort noch nicht vorstellen 11 Monate weg zu sein. Mir kommt das alles so vor als wie es gestern war. Hab mir gedacht werde euch erzählen wie die Klassentour war und was meine Pläne sind für diese Woche. Die Klassentour war einfach super. Wir sind von Donnerstag auf Freitag zu einen Lagerhaus gegangen. Es war wirklich schön aber natürlich sind wir nicht zum Schlafen gekommen. Haben vielleicht so 1 Stunde schlaf gehabt. Aber das war mir egal. Es geht ja drum das man mit der Klasse zusammen ist und es fein hat. Wir hatten tolles essen und spielten lustige Spiele. Aber am Freitag wo ich heimgekommen bin. Habe ich gleich geschlafen :) hahahahah. Plan für diese Woche Montag : In der schule haben wir Sporttag und meine Gastschwester aus Amerika kommt zurück . Dienstag : Haben so ein Sport Camp in der Schule. Gehe mit Freunden schön essen. Werde bei Siri und Sandra schlafen Mittwoch: Schulfrei. Werde shoppen gehen mit Siri und Sandra Donnerstag: Goodbye Party und Schulfrei Freitag: schulfrei :) Samstag und Sonntag : Werde mit Familie und Freunden was machen und packen:) HILSEN SOFIA

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen