Sonntag, 3. Juni 2012

Fragen :)

Hei :) Melde mich heute 2 mal :) Habe ja gesagt dass ich 2 Fragen per Mail bekommen habe. Die 1. Frage war von Anna aus Graz. Sie fragte mich ob ich nicht 5 Dinge sagen kann. Was ich machen will bevor ich 20 bin. Es hat nix mit meinem Auslandjahr zu tun. Aber fand es eine total nette Mail von dir Anna. Sicher beantworte ich deine Frage :) Habe auch eine nette Idee gefunden um sie zu beantworten :) 5 things waht I want to do before I am 20 :)
So das waren jetzt mal 5 von 1000 Sachen was ich machen will bevor ich 20 bin :) Die 2. Frage habe ich von einer Linda aus München bekommen. sie frage mich wie mein Plan diese Woche so aussieht.Vielen Dank für deine Mail habe mich sehr gefreut :) :) :):) Montag,Dienstag,Mittwoch: Habe ich Schulfrei. Werde dort ganz verschiedene Sachen machen. Weiß noch nicht genau was ich machen werde Donnerstag,Freitag : Bin ich auf Klassenfahrt. Werde auch einen Beitrag dazu machen in meinen Blog. Freu mich schon so sehr. Wird bestimmt witzig :) Samstag,Sonntag : Werde ich was mit Freunden machen. Vielleicht Kino oder so. Das war mein Plan für diese Woche. Werde auch einen Plan für nächste Woche rein tun. Hilsen Sofia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen