Freitag, 15. Juni 2012

GOODBYE PARTY

Hei :) Ich bin es nur ganz schnell. Sry wenn ich mich nicht so oft melde aber habe einiges zu tun. Bin erst gerade von Stine heimgekommen. Haben Pizza gegessen mit ihrer Familie und meine und haben es einfach nett gehabt. Gestern hatte ich meine Goodbye Party. Es war super. Alle waren total lieb. Habe ganz nette Geschenke bekommen und einen guten Kuchen von Stine und Linn-Therese. Aber es ist ein komisches Gefühl. Ich kann nicht glauben dass ich in 5 Tagen wieder daheim bin und nicht mehr in Norwegen. Alles ist so schnell gegangen. Habe auch heute packen angefangen. Das wird was muss 2 Koffer haben. Da ich so viele Sachen habe. Hahahahahah. Das war nur ein ganz schneller Eintrag. Melde mich morgen wieder. Meine Pläner für die nächste Tage sehen so aus : Samstag : Shopping mit meinen 2 Schwestern. Sonntag: packen und was mit Freunden machen. Montag: Vorbereitung für den letzten Schultag. Dienstag : Letzter Schultag. Wir treffen uns dann auch um 7 Uhr am Abend und essen Kuchen und Kaffee in der Klasse und bekommen unsere Zeugnisse. Später am Abend Party mit den 3 Klassen. Mittwoch : 5:30 ( IN DER FRÜH )nach Gardemoen. TIME GOES TO FAST SOMETHIMES I WISH I CAN STOP IT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! BUT SO IS LIFE :) Bis Morgen :) Hilsen Sofia :)

Kommentare:

  1. Hey Sofia :)
    ich liebe deinen Blog immer noch. Ich wollt mal fragen, was du in Norwegen für ein Handynetz hast? Oder was haben die norwegischen Jugendlichen so allgemein, wie heißt es?

    Liebste Grüße und noch schöne letze Tage
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hei lisa :)
      vielen dank :) Also i hatte tele2. Aber da gibts andere auch. Aber die meisten Jugendlichen haben eine Handy mit Guthaben. Das würde auch das beste sein finde ich persönlich :) Aber ich war sehr zufrieden mit Tele2. Aber meine handyrechnung war recht hoch. So um die 400 Kronen oder 300 Kronen. Da ich auch manchmal Mama und Papa vom Hany angerufen habe :) Hoffe ich konnte deine Frage beantworten :)

      Hilsen Sofia :)

      Löschen
  2. Ah danke, das ist ja cool! Hattest du da jetzt einen Vertrag? So ein "Fastpris" Angebot, oder auch Guthaben?
    Und der ging für ein Jahr? 400 Kronen pro Monat? :O Oder pro Jahr? :D

    Hilsen Lisa :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hatte einen vertag. ja ich hab es nach einem jahr abgebrochen :) das geht ganz leicht. 400 kronen pro monat! hilsen sofia

      Löschen