Samstag, 10. Dezember 2011

:) :)


<3<3 missya josy <3


Ich habe die beste Zeit in moment meines Lebends aber natülich vermisse ich meine Familie . und am meisten meine Schwester. Weil ich wirklich gelernt habe seit ich da bin das ich wirklich eine tolle schwester habe die ich ganz fest lieb hab. und natürlich meine ganze Familie ist super :)) Sie unterstützen mich in alles was ich hier in Norwegen mache und meine Freunde sind auch wirklich super . Aber jetzt bin ich in Norwegen und hab eine Super Gastfamilie mit einen Super Gastbruder und super Gastschwester die ich sehr lieb gewonnen habe und meine Norwegischen Freunde sind einfach super ich kann mir gar nicht vorstellen was ich ohne die machen würde . So ich wollte nur das mal schreiben :))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen