Sonntag, 18. Dezember 2011

HEI HEI :))))

HEi Leute :) melde mich mal wieder . Es ist ja in 6 tagen schon weihnachten hahah . ja freu mich scon aber sicher wird es sehr komisch ohne familie aber es wird natürlich auch was spezieles :) Es ist sehr viel Deko hier in Norwegen für Weihnachten . Aber das ganz komisches ist das sie erst ein Tag vor Weihnachten den Baum aufstellen . Das kenn ich gar nicht wir machen es manchmal 10 Tage oder so davor oder auch schon früher . So das ist wirklich eine andere Sache wie bei uns in Österreich :) Aber was ganz tolles ist das jeden Tag bis zu Weihnachten . Weihnachts TV-Shows an sind wzB Jesus und Josefine :)) Ich schau es jeden Tag aber natürlich in norwegisch :)) und versteh eigentlich auch alles. JA also diese Woche habe ich nur bis Donnerstag Schule und dann am Freitag fahren wir nach Molde . Das wird eine lange fahrt etwas 9 Stunden. Aber das lohnt sich auch. JA und morgen haben wir in der Schule eigentlich nur 2 Studnen werken und dann 4 Stunden Basketball tounir. Ich spiele nicht mit da ich sehr Angst von bällen habe aber ich werde natürlich meine Klasse die daumen drücken und zusehen.
und am Dienstag und Mittwoch haben wir normal Schule und am Donnerstag haben wir so ein chilltag :) essen Süßigkeiten und spielen Spiele :)

HILSEN AUS VIKERSUND :))


FOTOS FOLGEN

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen