Montag, 26. Dezember 2011

JUL I NORGE :)

Weihnachten in Norwegen war wirklich eine super erwahrung. In der Früh war es ein bisschen schwer für mich . Ich bin aufgestanden und habe ein bisschen geweint da ich mir wirklich nicht vorstellen konnte Weihnachten ohne meine Familie zu feiern . Aber hab meine Mama angerufen und meine Familie und dann ist mir es besser gegangen und habe mit meiner Gastschwester Marte gesprochen und sie hat mir sehr geholfen.

Wer es nicht weiß ich bin in Molde bei der Familie von meinen Gastpapa.
Wir waren 12 Personen.

Wir haben eigentlich fast den ganzen Tag TV geschaut in der Familie
ist Askepott ( Aschenpudel) eine traditon. Sie schauen es jedes Weihnachten an.

Und am 4 uhr hat jeder begonnen sich fertig zu machen für das essen . Wir haben um 5 Uhr gegessen und wir haben was typisches Norwegisches gegessen . Was viele Familien zu Weihnachten essen.



Pinnekjøtt,Kartofflen und Kolarabistapper :)

Es war einwendig komisch für mich aber es war sehr gut.


Als Nachspeißes haben sie immer Reiscreme


Ich hab das nicht gegessen da ich nicht so ein Fan von dieser Nachspeiße bin.


Dann hatten wir Geschenke auspacken Zeit :) hahah :)

Das war das beste. Wir haben so 3 Stunden gebraucht.

So viele Geschenke hatte ich noch nie jeder hat gesagt das ich die meisten bekommen habe .

VIELEN DANK AN ALLES DIR MIR WAS GESCHENKT HABT SEIT DIE BESTEN :)) >3<3<3 Ich muss sagen dieses Wiehachten war wirklich ein schönes erlebniss was ich niemals vergessen werde. Nicht jeder kann sagen das sie Weihnachten in einem fremden Land und ohne Familie gefeiert hat. Aber hab ja auch jetzt eine Norwegische Familie die ich sehr gern habe :) Ein Paar Fotos von meinen Geschenken :)



Justin Biebr Parfum <3 :) hahaha .


Schmuck :)


Alles was ich über Norwegen wissen muss :))))



Fotos vom Weihnachtstag :)





:)))



Essen :)



Weihnachtsbaum :)



Tv schauen :)


Ane und Ich


Das ist man als snacks in Norwegen .


:))


haben die gleichen Jacken bekommen :)


das beste Geschenk :) DANKE OMA;TANTE UND MAMA . <3<3



ja das war Weihnachten in Norge troz ein paar tränen war es wirklich super und diese Erwahrung kann mir niemand weg nehmen :)


schöne grüße aus Molde :)

GOD JUL :)


SOFIA :))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen