Montag, 5. Dezember 2011

Weekend in Oslo

Hallo Hallo :) :)

Also ich war dieses Wochenende in Oslo bei meiner Schwester Marte:)


Freitag : Bin um 5 uhr angekommen in Oslo per Bus brauche ich 2 stunden. Aber die 2 Stunden sind ziemlich schnell umgegangen. Natürlcih wo wir angekommen sind sind wir shopping gegangen. Habe Schuhe für den JULBALL GEFUNDEN. Wo wirh heim gegangen sind haben wir einen Straßenmann Kakau gekauft und es hat sich herausgestellt das es ein Deutscher war. Er war sehr freundlich und Marte und ich haben uns sehr gut gefühlt später. Danach haben wir gut gegessen und GLEE gschaut. Aber an den Deutschen muss ich noch immer denken. Weil ich würde gerne wissen was ein Deutscher in Norwegen auf der Strae macht.

Samstag: Am Samstag hab ich entlich Henriette getroffen. Henriette ist aus Deutschland und ist selber eine Exchange student.
Wir sind bisschen shopping gegangen und haben eine Kleinigkeit gegessen und haben SEHR VIEL GEREDET :) Also vielen Danke für den netten TAG HENRIETTE :) Wir werden uns sicher wieder sehen. So um 11 bin ich Bowlling gegagen mit Marte und ihre Freunde.

Sonntag: Am sonntag habe ich Kine getroffen und bin dann so um 3 Uhr mit dem Bus nach Viksersund gefahren. Hatte ein schönes Wochenende in Oslo City :)


FOTOS :) :)


meine Schuhe :))


Marte :)


SHOPPING >3



juletider er den beste tiden

(weihnachtszeit ist die beste zeit)

HILSEN FRA VIKERSUND :)







1 Kommentar:

  1. Hihi, ich fand auch, das es ein super Tag war! Tusen takk! :)
    Freue mich schon, wenn wir uns mal wieder sehen - & dann hoffentlich ganz viel Norwegisch reden!

    AntwortenLöschen