Dienstag, 17. Januar 2012

ICH UND NORWEGISCH :)

hei hei :)

Also ich wollte mal schreiben wie ich es eigentlich so mit dem norwegisch habe also verstehen tue ich 99% aber das reden finde ich sehr schwer aber es wird immer besser glaube ich :) habe auch jetzt angefangen norwegisch Bücher zulesen . Sicherlich sind es so Bücher für 10 oder 11 Jährige aber jeder Anfang ist schwer :) Wo ich noch in Österreich wara habe ich gemeint norwegisch zu lernen ist ja ein kinderspiel aber nein das ist das nicht vielleicht vestehen ist sehr leich ich habe nach 3 oder 2 Monaten alles verstanden aber ich glaube bin dem reden rbaucht es vielleicht noch 1 oder 2 Monate . Weil wenn man sich nicht verstanden fühlt hüpft man automatisch auf die Englisch Sprache zurück finde ich :)


Also ich muss jetzt mal wieder mit den Hausübunge weitermachen habe total viel Hausübung im moment und bin totall müde vom Fintess heute so schönen Abend noch :) und schreibe wieder was am Donnerstag oder Freitag rein :)



HILSEN AUS VIKERSUND

EURE SOFIA :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen