Montag, 9. Januar 2012

hei :)

Zuerst mal lade ich mal paar fotos hoch und erzähle über die Fotos etwas :)


Das sind die Schulbücher was ich nach hause mitgenommen habe Da ich seit diesem Jahr angefangen habe jede Hausübung zu machen . Natürlich sit es stressig aber es macht mir sehr viel Spaß



mein Stundenplan :)




Das beste Getränk in Norwegen :)




Das habe ich in Kunst gemacht :) man musste Idol , Hobby und ein Fotos von sich mitnehmen :)
IDOL: Gregor Schlierenzauer
HOBBY: KLETTERN
:)

Habe eine 4- bekommen finde es okay in Österreich ist es ( eine 2- )





Meine Klasse :) 10A



Meine Bücher :) ( mein Regal ) :) Mari hat es aufgeräumt :) tusen takk mari hahha :)


auf dem weg zur Schule ( DANKE MAMA , OMA UND TANTE FÜR DIE KAMERA LIEB SIE )



In Norwegen bekommt man Stifte , Hefte und alles Gratis und die Bücher auch . Da finde ich sehr cool . Ich hab mich wirklichg gefreut wo ich die 2 Bleistifte und Radiergummi und Stift bekommen habe :)



HILSEN AUS NORGEN UND SCHREIBE BALD WIE MÖGLICH WIEDER


:)






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen