Montag, 23. Januar 2012

Melde mich mal wieder

also zuerst einmal sorry das ich schon so lange nicht eine lange nachricht geschrieben habe aber das wird sich jetzt ändern da ich eigentlich recht viel zum erzählen haben :)

also zuerst mal ich bin genau in 4 Monate und 3 wochen und 6 tagen back . Sicherlich werde ich Freunde und meine neue Norwegisch Familie vermissen aber ich fühle selber es ist bald gut wieder zuhause zu sein und Norwegen werde ich sicherlich öfter jetzt besuchen da ich ja super freunde fürs leben gefunden habe :) abe ich freu mich wirklich ein gutes Jogurt zu essen . Da sie gerade nich so viel auswahl haben in Norwegen :) und das gute Brot in Österreich vermisse ich auch sehr :) Ich werde so viele Sachen machen und Essen wen i zurück komme :) hahah :) aber in Norwegen gibt es natürlich auch prima sachen die ich sehr vermissen werde :)


Ja und meine Mama und Oma kommen in MAI :) ach wie ich mich freue meine Mama wieder ganz fest zu drücken :) und nochmal ein großen Dank an die beste Mama der Welt du unterstützt mich einfach super :)


Wie ich euch erzählt habe ich in moment sehr viel Hausübung und viel zum lernen :) am Freitag haben wir eine 2 stündige SAMF- Test ( Das ist so wie Geschichte und GW ) ja aber es macht mir sehr viel Spaß die Schule :) und ja es kann einfach nicht besser gehen glaub ich zumindestes mal. ICh liebe wirklich mein neues leben , trotz ein paar tränen manchmal würde ich niemals meine Erfahrung wechseln wollen. Diese Erfahrungen kann man in keiner Schule lernen glaube ich mal zumindestens und ich muss sagen ich bin recht sehr stolz auf mich :) 11 Monate von zuhause weg sein das kann nicht jeder aber I DID IT :)

ja jetzt wollt ich noch ein paar Fotos zeigen :




Diese 2 Sachen habe ich in der Schule bestellt :) super qualität und mit diesen 2 Sachen werde ich das Schuljahr in Norwegen nicht so schnell vergessen :)



Ich liebe diese Hose .



Ja diese 2 Fotos wollte ich euch halt mal zeigen :) Ja das wollte ich auch noch sagen das ich begonnen habe zum Chor zu gehen . jeden Freitag von 7 bis 10 Uhr . Das macht mir wirklich Spaß und Fitness gehe ich ja auch noch :) Habe jetzt bis Juni eine Karte :)


Fotos vom Fitnessstudo :











HILSEN AUS VIKERSUND

EURE SOFIA :)

1 Kommentar:

  1. Ich liebe die ganzen fotos;))hast die sicherlichmit deiner tollen kamera gemacht gell:))

    AntwortenLöschen