Mittwoch, 4. Januar 2012

hei hei

hei hei :)

sry das ich mich schon so lange nicht gemeldet habe aber hab sehr viel stress in der Schule gahabt und seit Dienstag rede ich nur Norwegisch in der Schule aber wen ich ein Wort nicht weiß sage ich es auf Englisch natürlich :) und i muss sagen es wird immer besser und besser :)

Ja GUTES NEUES JAHR EUCH ALLEN :) Hoffe ihr habt fest gefeiert :)


Also ja wie ihr wisst geht die Zeit viel zu schnell um und das macht mich wirklich traurig weil ich wirklich meine neues leben liebe und meine freunde uhhh die werd ich so toll vermissen :( aber ja ich werde natürlich zurück kommen und ich hoffe natürlich die werden mich besuchen :)


Bin ja schon seit 5 Monaten hier und ich glaube ich hab mich schon ein verändert ich denke ganz anders und mein Modestyl hat sich auf recht verändert finde ich .

Die Zeit verfliegt wirklich so schnell deswegen sollte man jeden Tag geniessen :)

Ja ich wollte das halt mal schreiben melde mich mal laufe dieser Woche mit Fotos und mit news



HILSEN SOFIA :)))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen