Sonntag, 11. März 2012

HELG :) :)

hei :)

hattw wirklich eine schöne woche und dachte mir werde euch erzählen was ich von freitag bis Sonntag so gemacht habe :)

Freitag : Hatten keine Schule da wir mit der Klasse zuerst 3 Stunden schwimmen waren un danach waren wir 3 Stunden Eislaufen. Bin ja natürlich volles hingefallen beim Eislaufen. Hab ein geschwolenes Bein und hab bisschen Schmerzen aber so ist da im Leben. Danach so am Abend habe ich bei mir zuhause ein Mädelsabend gemacht . Eingeladen habe ich Mari,Siri,Sandra und Oda. Zuerst haben wir gemütlich Taco gegessen und dann haben wir Paronomal Activity angesehen. Mein Gastvater hat mir so eine riesen Leinwand in meinem Zimmer aufgestellt. Das war richtig cool fand ich :)




so glad i dere <3 <3 :)) Samstag : Am Samstag war ich zuerst mit Oda ein bisschen in Vikersund haben einen Salat gegessen und sind dan später zu ihr gefahren. Hab bei Oda geschlafen von Samstag auf Sonntag. Zuerst haben wir bisschen Fotos gemacht und bisschen so andere Sachen. Späater haben wir Brownies gemacht, haben uns es aber sehr leicht gemacht. Haben so eíne fertig Packung gekauft wo man es nur in einer Schüssel geben muss und dann 15 Minuten in den Ofen rein tut. Die Brownies waren sogar LECKER :)War wirklich ein toller TAG :)


GIRLS JUST WANNA HAVE FUN :))) hahahhahahahahhahahahahha.


DER KUCHEN :)


GLAD I DEG :) <3






Diesen Film haben wir dann noch später gesehen. War ein OKAY Film. Es gibts bessere Filme :))


LECKER



Sonntag : Da musste ich mich vorbereiten für meine Referat am Dienstag :)


Ach ja habe noch BIG NEWS : Mein Papa wird mich auch besuchen kommen vom 26. April bis den 2. Mai :) Freu mich schon riesig :)) Werde mich noch in dieser Woche melden :)

HILSEN SOFIA :))))

3 Kommentare:

  1. coole bilder, die süßigkeiten sehen echt lecker aus :)
    und ich find friends with benefits ist ein genialer film :P aber naja :)
    hilsen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hei :)) danke :)) jeder hat andere meinungen wegen filme aber finde es toll wenn es dir gefällt :))
      hilsen sofia :)

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen