Montag, 5. März 2012

TRYSIL :))

Hallo wie versprochen erzähle ich euch von meiner Hüttentour in Trysil.

Montag : Am Montag sind wir so um circa 7 Uhr am Abend losgefahren. Haben 5 Stunden gebraucht. Wo wir angekommen waren war ich sehr überrascht es war keine Hütte finde ich , für mich war das ein Haus. Die Hütte war wirklich wunderschön :)

Dienstag : Am Dienstag haben wir zuerst mal lang geschlafen und dann sind wir 10 km Langrenn gefahren. Hat mir wirklich sehr viel Spaß gemacht. Später am Abend haben wir Spiele gespielt und sind früh schlafen gegangen.


Mittwoch : Am Mittwoch war ich entlich Schi-fahren. Es ist wirklich schön hier in Norwegen, aber ich habe wirklich gemerkt das ich in einem Luxus Ort in Österreich lebe. St.Anton wird und bleibt für mich das beste Schiresort. Eine schwarze Piste in Trysil ist bei uns in Österreich eine blaue Piste,finde ich halt.

Donnerstag: Am Donnertag haben wir wikrlich was cooles gemacht . Wir sind mit Hunden schlittengefahren. Das war wirklich cool. Das werde ich sicher niemals vergessen. War ein toller Tag und ach ja für 40 Minuten hat es 40 Euro gekostet. Ich fand den Preis eigentlich recht okay :)

Freitag : Am Freitag haben wir nicht so viel gemacht. Hab Filme geschaut und hab sogar stricken angefangen :) Das macht mir sogar Spaß :) Am Abend ist dann noch eine andere Familie gekommen und Marte und ihr Freund. Waren lange wach und haben Spiele gespielt.

Samstag: Am Samstag waren wir wieder Schi-fahren. War einfach ein Super Tag wo ich danach sehr müde ware. Waren wieder lang wach und haben Spiele gespielt.

Sonntag : Hatten langes Frustück und sind danach gefahren :)



Hytta :))


Küche :)


:)



:)


:)

Hatte wirklich eine schöne Woche :) JA und wie ihr wisst geht die Zeit schnell vorbei schon in 16 Wochen und 2 Tagen sitze ich im Flieger nach Österreich. Freue mich schon ein bisschen, weil 11 Monate war eine lange Zeit und habe viel gelernt und bin in mir selbst gewachsen und habe Freunde fürs Leben gefunden . Werde mich in dieser Woche wieder melden mit NEWS. Wollte auch mal TUSEN TAKK sagen das ihr meinen Blog lest würde mich freuen wen ihr mal Kommentare schreibt und Wen ihr fragen habt dann fragt einfach :)


HILSEN SOFIA :))


PS : noch mehr Fotos werden folgen , finde aber gerade mein Kabel nicht :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen