Dienstag, 27. März 2012

SONNE :)

Hallo ihr lieben zuerst mal sorry das ich mich in Moment nicht so oft melde. Aber wie ihr wisst habe ich Tentamen und muss viel lernen. Diesen Donnerstag aber die letzte YES :) Hab eine tolle und stressig Woche gehabt. War am Samstag mit Siri und Sandra zuerst shoppen und dann im Kino. Haben HUNGER GAMES gesehen. Kann ich nur empfehlen diesen Film. Der ist der HAMMER finde es besser als HARRY POTTER. Ist halt meine Meinung.
Ach die Zeit geht einfach schnell vorbei. In 2 Monaten und 3 Wochen geht’s los nach Österreich wieder. Es macht mich ein bisschen traurig. Ich kann nicht weg denke ich manchmal. Hab SO TOLLE FREUNDE und wirklich eine tolles Gastfamilie.
Aber im Ernst ein Austauschjahr ist einfach eine tolle Erwahrung. Man lernt auch wer die wirklichen Freunde in Österreich sind und das ist wirklich toll finde ich. Meine NORSK VENNER ach die sind die besten. Es kommen vielleicht Siri, Sandra und Oda mich besuchen. Das wird super.
Hab mir nie gedacht das ich so tolle Freunde hier in Norwegen finde. Aber jetzt Genies ich einfach die Zeit mit ihnen und mach mir nicht so viel Gedanken über das Heim fahren.
Der Sommer hat ja begonnen. Es ist so zirka bis 20:15 hell und das im März ist der Hammer finde ich. Nächste Woche ist ja Ostern Freue mich schon riesig. Gehen ja auf einer Hytta. Das wird super ! Mari geht ja mit wie ich euch erzählt habe.
Nach Ostern geht es so schnell das schon mein Papa hier ist und dann am 12. Mai MAMA UND OMA yhuhu.
Ich liebe mein LEBEN einfach. Manchmal denke ich das ich träume und muss mir selbst einen Schlag geben als beweis das es kein Traum ist.

Wollte mal ein GANZ Großen DANK AN MEINER MAMA GEBEN DU UNTERSTZÜTZT MICH EINFACH WO DU KANST UND DAS SCHÄTZE ICH SEHR. DU BIST DIE BESTE MAMI DER WELT. ELSKER DEG MAMA !!!

So wünsche euch noch einen schönen Tag werde mich nach den Tentamen öfters melden. Wünscht mir viel GLÜCK am Donnerstag 
Hilsen Sofia  :)



Sandra und ich


Siri und Ich


STÄRKUNG BEIM SHOPPEN :)


DRAMMEN :)

2 Kommentare: