Montag, 19. März 2012

Tentamen are back :)

Hallo zuerst mal sorry dass ich mich letzte Woche nicht gemeldet habe aber es haben letzte Wochen die Tentamen angefangen. Habe letzte Woche 2 .mal norwegisch gehabt und diesen Mittwoch habe in Englisch. Nächste Woche habe ich dann noch Mathe. Freu mich schon wen die Tentamen fertig sind. Dann kommen endlich die Osterferien. Da werde ich nämlich wieder auf einer Hytta gehen. Darf auch eine Freundin mitnehmen. Mari wird mitgehen. Freue mich schon sehr.
Sonst geht es mir sehr gut. Super Wetter und alles ist super. Manchmal meine ich dass es ein Traum ist. Da wirklich alles zu perfekt ist finde ich. Norwegen ist einfach so Hammer. Ich kann nur jeden empfehlen nach Norwegen zu gehen. Am Wochenende war ich wieder mit Oda unterwegs da meine Gastfamilie nicht zuhause war. Ich werde mich diese Woche fix noch melden und sorry wenn ich diese Woche nicht so regelmäßig geschrieben habe das wird sich jetzt wieder ändern.

Hab gemeint werde euch Fotos zeigen und werde bei jedem Foto was dazusagen:






Kaufe mir manchmal Zeitschriften in Norwegen. Sind nicht so billig aber man lernt auch schnell norwegisch wenn man Zeitschriften kauft :)



I am ready für eine 6 stündige Schularbeit :)) aber wie ihr wisst wer auch schon schneller fertig ist, darf früher gehen. Ich bin so etwas um 1 schon fertig. Manche sind erst am halb 3 fertig :)



SONNE SONNE SONNE :))


jentakveld mit oda <3<3<3


hahhaha :))) ich und mein neues Haustier :))


Hab mir ein 2 Loch im Ohr gestochen. War sogar billiger als wie in Österreich glaube ich halt. Hat 12 Euro gekostet. Ich finde es war ein guter preis.



Die beste klasse ever!! Es fällen 3 aus meiner Klasse auf dem Bild.


Ja das waren jetzt mal Fotos und so. Habe heute eigentlich nicht so viel vor werden zum Fitness gehen und später vielleicht noch bisschen lernen. Mir geht es einfach SUPER hier. I LOVE IT HERE. Also diese Woche melde ich mich wirklich noch !! :))


HILSEN SOFIA :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen