Sonntag, 26. Februar 2012

BEST DAY EVER :))


Hab mich so gefreut wo ich in gesehen habe. Konnte es zuerst nicht glauben. Wollte auch nicht zuerst zu ihm gehen da ich nicht wusste was ich sagen soll. Als er aber vor mir gestanden ist, fragte ich halt ob ich foto und autogramm bekomme. Er war super nett hatt ja natürlich gesagt und probiert mit mir norwegisch zu reden. Das war wirklich mein bester Tag ever. Aber wo er gegangen ist musste ich anfangen weinen weil ich so glücklich war.


Die WM war wikrlich cool . Am Freitag und Samstag bin ich mit freunden gegangen . Stine.Mari.Siri.Sandra.Tora.Magdalena :)
Sonntag hab ich dort gearbeitet mit Mari. War stressig aber hat mir sehr viel SPAß gemacht und jetzt einfach Fotos von der WM :)


FOTOS :


OPENINGS SHOW :)



:)



:)



<3 <3 <3 Stine und Linn Therese <3 <3 <3


:)


So werd mich jetzt erst am nächsten Sonntag wieder melden. Da ich für 1 Woche nach Trysil gehe ( Hüttentour ) Werden dort bei einer Hütte schlafen und Schi-fahren , spazieren , langlaufen gehen u.s.w :) wird sicherlich witzig haben halt dort kein Internet aber das ich ja manchmal auch gut so :)

Ja also bis Sonntag und freut euch. Weil ich werde da über jeden Tag schreiben.

HILSEN SOFIA AUS VIKERSUND <3 Take it easy :) hahah

1 Kommentar:

  1. Hier kam jetzt jeden Tag in den Nachrichten ein Bericht über die WM in Vikersund und ich musste immer an dich denken :D

    Viel Spaß auf der Hytta!

    AntwortenLöschen