Montag, 6. Februar 2012

10 GRÜNDE WARUM NORGEN DER HAMMER IST :)

1. hab wirklich die besten Freunde hier gefunden und die ich wirklich so vermissen werde <3

2. Super Gastfamilie . habe wirklich GLÜCK in so einer tollen Familie zu sein. :)

3. Die schöne Sprache :))

4. hammer Landschaft :))

5. shopping :))

6. Schule . bin wirklich in einer tollen Schule gelandet. Die Schule macht mir richtig Spaß hier in Norwegen

7. Sußigkeiten :)) glaubts mir !!

8. Kälte . Sicher ist es KALT aber ich mag sie :)))

9. BIKBOK :)) LINK : http://www.bikbok.com/

10. Schulsytem . Das Schulsytem gefällt mir hier einfach besser als wie in Österreich :)

und natürlich gibt es viele andere Sachen warum Norwegen so toll ist aber da würde ich sehr lange brauchen :) hahaha

So ich wollte euch nur mal sagen wie schön ich es habe und nicht wen ihr jetzt meint das ich nicht heim gehen will . Sicher will ich heim aber Norwegen ist einfach meine 2. HOME geworden :)

I LOVE NORWAY :) <3


SO GUTE NACHT UND BIS BALD

HILSEN SOFIA :)))

1 Kommentar:

  1. Mein lieber engel,
    das freut mich sehr:-))
    ich kenne norwegen ja schon wo wir 2007 dort waren.
    Freu mich schon sehr wenn ich dich im mai,in meinen arm nehmen kann ,und ganz fest druck.
    das land ist so schön und die leute einfach super:-))

    dix bussl
    mamaxxxxxxxxxxxxxxxxxxxoooooooooooooooooooooo

    AntwortenLöschen