Donnerstag, 16. Februar 2012

Hei :)

Also melde mich heute wieder :)

Ja wollte euch nur so sagen was ich so am WEEKEND so mache :) Zuerst mal habe ich morgen eine 3 STÜNDIGE MATHEPRÜFUNG juhuhu hahah. wünscht mir viel GLÜCK.


Aber nach der Schule fängt ja er der Spaß an. Gehe shoppen mit Mari und Oda und wen ich dann heim komme,ist meine Gastkusine von Molde hier :) Hab mich seit Weihnachten gefreut sie zu sehen. Sie wird bei mir im Zimmer schlafen und wird bis Donnerstag hier in Vikersund bleiben. Werden viele lustige sachen mit ihr unternehmen. Am Samstag am Abend werde ich zu einer anderen Mari gehen ( Haben 2 Maris in der Klasse ) sie hat die ganzen Mädchen von unseren Klasse eingeladet. Wir werden Tacos und Film schauen freu mich schon sehr :) :) Fotos werden natürlich in meinem BLOG kommen.

So muss schlafen gehen :)) GUTE NACHT UND BIS BALD

HILSEN AUS VIKERSUND SOFIA:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen