Mittwoch, 15. Februar 2012

ICH LEBE NOCH :)

also sry wenn ich mich schon so lange nicht mehr gemeldet habe hatt aber sehr viel zu tun :)

Ja noch 4 Monate dann bin ich schon wieder in Österreich . Die Zeit geht einfach zu schnell. War heute spazieren und musst denken wie schön ich es eigentlich habe und so viel Glück hat auch nicht jeder. Bin einfach super glücklich hier in Norwegen zu sein.
Hab jetzt noch heute das Bad und Zimmer gemacht und dann dachte ich , Scheiße hab schon sehr viel Zeug hier. Hab dann auch gleich mal meine Mama angeskypet und musste fragen wie mann das ganze Zeug wieder nach Österreich bringen, aber natürlich hat sie gesagt da werden wie schon eine Lösung finden und an das glaub ich ja :)) hahahha.

Als Austauschülerin kauft man halt gerne viel ein :)))

FOTOS :



War am Samstag mit der ganzen Familie rodeln . Hat super SPAß gemacht :)



War ein toller TAG :)



BIG NEWS : vom 23-26 Februar wird in Vikersund die WM fürs SCHISPRINGEN stattfinden .

Vielleicht sieht ihr mich ja im TV :) hahahha

LINK : http://www.vikersund.no/de/kontakt/

Melde mich noch diese Woche mit News und Fotos :)

HILSEN AUS VIKERSUND SOFIA :)


PS : Wenn ich Rechtschreibfehler habe dut es mir leid aber wir ihr wisst wen man länger im Ausland ist schreibt man grad nicht perfect DEUTSCH :) Also sry wen ich mal was falsches schreibe !!!!! :)

1 Kommentar:

  1. Das schaut ja super aus der schnee bei euch .Und hab mir die fotos von dir gleich wieder ausgedrückt.Das mit dem vielen übergewicht beim fliegen,da finden wir gleich eine lösung:-))
    freue mich sehr vikersund im tv zu sehen ,fest winken mit der österr.flagge :-))
    Hilsen aus st.anton dix bussi
    deine mama

    AntwortenLöschen