Sonntag, 5. Februar 2012

Life is great :)

Zuerst mal sorry das ich mich schon seit etwa 9 Tagen nicht mehr gemeldet habe :) aber hatte eine menge zu tun.

Ja also es gibts eigentlich einiges zu berichten :)

Zuerst mal die big NEWS : Meine Mama und Oma werden mich am 12.Mai bis zum 22. Mai besuchen :) yeah auf das freue ich mich wirklich und ich werde leider am 20.Juni nach St.Anton wieder fahren. sicher freue ich mich wieder alles zu sehen aber tschau zu meinen freunden sag und meiner neuen familie das wird richtig richtig schwer !

also ich hatte ne super schulwoche aber auch eine stressige. muss bis diesen Freitag fertig bin 8 aufsätzen werden muss eine Presentation über eine Schriefstellerin fertig machen und in RLE muss ich viel über das heilige Haus herausfinden ! aber das wird schon :)


ja und wie ihr wisst habe ich ja beim chor angefangen und dort habe ich mir einen Pullover bestellt :) und das steht hinten :


ja und sonst hatte ich wirklich ein schönes wochenende :)
am Freitag nach der schule bin ich und sandra zu maris haus gegangen und haben Pizza gegessen und Cookies gemacht . sie waren eigentlich okay aber im Geschäft schmecken die Cookies besser :) hahaha . und dann haben wir uns es gemütlich gemacht mit Süßigkeiten und haben diesen Film geschaut:


Wir 3 haben nicht wirlich den Film verstanden !! haha :)

Ja so am 11 am abned bin ich dann zu Sandras Haus gegangen und hab Siri dann auch wieder gesehen . sie war nicht mit bei Maris da sie bisschen krank war . ja ich hab bei ihnen geschlafen und dann am Samstag haben wir dann wirklich was cooles gebastelt. Waren ungefähr 5 Stunden drahn mit den pejamas natürlich hahahah .

Bild von meinen 2 Kunstwerken :)


ja und später haben wir Filme angschaut und dann wurde ich abgeholt :)


heute habe ich nicht viel gemacht . habe Zimmer gemacht , one tree hill geschaut und werde jetzt gleich vielleicht BAUCH,BEINE,PO tranieren. Hab von Peter einen TRAIINGS DVD bekommen :))) VIELEN DANK PETER NOCHMAL :) LIEBE DIESE DVD :)


Die gibt es im amazon zu bestellen :)))


Das war mein schönes Wochenende hoffe ihr habt auch ein schönes ghabt :)


Sonst ist alles Super hier ,,Life is great ``wie man so schön sagt ! also wünsche euch noch einen schönen Sonntag und bis bald :)


Hilsen Sofia :)

3 Kommentare:

  1. Wie schön zu hören! Thihi, ich finde das auch immer meega goldig mit deinen ganzen Fehlern im Deutsch :D So solls sein...
    Henriette

    AntwortenLöschen
  2. hahahha :) ja nach ein paar monate norwegen sieht es so aus :) hahahahahah :)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sofia,
    Ich freue mich jedes mal wenn ich neuigkeiten auf deinem blog sehe:))
    Die zeit vergeht so schnell und in ein paar tagen , da bist du schon 6 monate in norwegen.
    Dieses jahr ist die beste lebensschule was du machst . Das wird dir auf deinem lebensweg sehr weiter helfen:)) du bist ja so gewachsen und das mein ich nicht nur in cm hihihi
    Bald bin ich die kleinste von uns aber in cm.
    Freue mich wieder neues zu lesen .
    Ein kleiner fehler in dem schreiben ist ok den 3 sprachen im mom zu leben ,das muss einer mal machen.
    Bin so mega stolz auf dich
    Hdgfüalfiue
    Ganz viele bussis
    Mama<3 <3

    AntwortenLöschen