Dienstag, 21. Februar 2012

Vikersund WM

Also wie ich versprochen habe werde ich ein extra WM BEITRAG machen !

Wie ich euch erzählt habe werde ich am Samstag und am Sonntag arbeiten und werde essen verkaufen. Auf das freue ich mich wirklich.


Das ist die Mütze und Schall was ich bekommen hab und anziehen werde.Habe eine Karte mit Fotos und Name:) den darf ich jeden Tag benutzen und komme jeden tag frei rein. Finde das richtig cool.
Am Donnerstag werde ich vielleicht die Österreichischen Schispringer kennenlernen wenn sie Zeit haben ( Autogramm und Foto ) :) Aber ich versteh wenn sie keine Zeit hätten weil man hat schon viel stress bei der WM :) Wenn ich sie treffe erzähl ich es euch natürlich :) und ja man wird es am Donnerstag bis Sonntag sind sie im Fernsehen zu sehen :) Vielleicht wird ihr mich ja sehen . Meine Mama hat mir vom TVB eine Österreichische Flagge besorgt und andere Sachen . SO ein VIELEN DANK AN DAS TVB UND DEM SPORT ALBER FÜR DIE MÜTZE :) VIELEN VIELEN DANK :)


VIELEN DANK :)


VIELEN DANK

HILSEN SOFIA AUS VIKERSUND

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen