Sonntag, 17. Juni 2012

HEI :) Habe heute meine Koffer gepackt und bin klar für Mittwoch. aber es war ein bisschen ein komisches Gefühl, alles zu packen. Ich freue mich so wieder heim zu sein und ich weiß ich werde immer kontakt haben mit meinen norwegischen Freunden. Aber das komische ist diese 11 Monate sind so schnell vorbei gegangen. Ich habe einfach eine tolle Zeit gehabt und verbringe die letzten 2 Tage mit Freunde und Familie. Ich kann das noch immer nicht glauben dass ich in 3 Tagen um diese Zeit schon zuhause bin. Alle die einen Auslands Jahr gemacht haben verstehen was ich meine. Man freut sich sehr auf zuhause und auf alles aber ich werde meine Freunde vermissen. Aber ich bin klar für zuhause. Ich habe Sachen gelernt was man in keiner Schule lernt. Beherrsche die Norwegische Sprache und da bin ich sehr stolz drauf. Das war ein kurzer Beitrag heute. Melde mich morgen wieder. Hilsen Sofia

1 Kommentar:

  1. Hey Sofia,
    ich werde das nächste Schuljahr in Norwegen verbringen und habe gerade deinen Blog gelesen.:) Was hast du den für eine Winterjacke bzw Schuhe dabei gehabt ? Liebe Grüße,Verena

    AntwortenLöschen