Samstag, 19. Mai 2012

16 und 17 MAI :)

16. Mai Am 16 Mai sind wir früh nach Oslo gefahren und sind gleich Richtung Shopping Straße gegangen. Meine Mama hat einen Gast getroffen der bei uns jeden Winter ist. Das sieht man wie klein die Welt ist. Später sind wir zu Peppes gegangen und danach sind wir recht früh schlafen gegangen.
Mama und Frode ( Gast )
Mama und ich :)
PIZZA
:)
:)
OSLO
OSLO 17. Mai Endlich ist der große Tag gekommen. Um 8 Uhr sind wir zum Schloss gegangen da wir gedacht haben es fängt um 9 Uhr an. Aber eine nette alte Frau hat mir in Norwegisch erklärt das es erst um 10 Uhr anfängt. Da es geregnet hat und es sehr kalt war sind wir in eine Bäckerei gegangen. Um 10 Uhr sind wir dann wieder zum Schloss gegangen. Mich hat es wirklich beeindruckt wie viele Menschen waren. Jeder hatte eine Norwegisch Flagge in der Hand und jeder hat gejubelt wen die Königsfamilie raus kam auf den Balkon. Wir hat wirklich einen guten Platz und konnten den Umzug sehr gut miterleben. Es war wirklich ein schöner Nationaltag und später hat auch das Wetter mitgespielt :)
<3
Mama <3
Umzug
Königsfamilie
Umzug
Oma Laila und Mama :)) Melde mich bald wieder :) HIlSEN SOFIA :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen