Montag, 28. Mai 2012

HELG :)

HEI :) Mein Wochenende ( Helg) war wirklich sehr schön. War bei Mari und es war wirklich warm um die 30 Grad. Hab auch einen Sonnenbrand:)) Am Samstag und Sonntag waren wir schwimmen da es einfach heiß war. Das Wasser war aber ziemlich kalt. Aber bei so einem Wetter war es okay. Braucht halt ein paar Minuten bis ich rein gesprungen bin.hahhaha. Wir haben auch Eis gemacht was nicht so gut geklappt hat. War ziemlich süß. Haben vielleicht zu viel Zucker rein getan. Aber jeder lernt aus Fehlern. hahahha Ja und am Sonntag war ich bei einer Firmung eingeladen um 5 Uhr am Nachmittag. Habe wirklich noch die so viele Kuchen gesehen. 25 Kuchen. In Norwegen generell feiert man die Firmung sehr groß. Als wie bei uns. Sicher ist es sehr nett so viel Familie zur Firmung zu haben. Aber ich mag es lieber klein :) Aber es war cool die Norwegische Firmung mitzuerleben. FOTOS:
Das Eis was nicht so gut geworden ist :)
:)
:) FIRMUNG :)
ICH :)
:) EKSAMEN:) Ja wie ich euch erzählt habe werde ich diese Woche English Eksamen haben. Das wird was. Am Dienstag und Mittwoch haben wir Vorbereitungstag und am Donnerstag haben wir dann den großen TAG. Da müssen sogar die Lehrer mitgehen aufs Klo wenn wir müssen. Bin mal gespannt wie das wird. Bin schon echt nervös aber ich gebe mein bestes und versuche eine gute Note zu schreiben. Und das komische finde ich das in jeder Ecke ein Lehrer sitzen muss :) Werde mich am Donnerstag melden. :)) HILSEN SOFIA :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen