Dienstag, 15. Mai 2012

MAMA UND OMA ARE HERE :)

hei :) sorry das ich mich nicht gemeldet habe als wie geplant aber habe mir gedacht schreibe jetzt einen Eintrag :) Mama und Oma zusehen war wirklich ein schönes Gefühl und geniess die ZEIT mit ihnen. Wir haben schon recht viele Dinge getan. Wir waren in Dramen und Oslo schon shoppen. Haben auch die Schule besucht aber natürlich nur mit meiner Mama und hat ein paar Freunde getroffen und meine 2 Lehrer. Danach waren wir nett Frühstücken und haben und es gemütlich gemacht. Für mich ist das noch immer wie ein Traum dass die 2 hier sind. Die 10 Monate sind so schnell vorbei gegangen. Das Lachen und herumblödeln hab ich sehr vermisst und genieße es wieder zu haben. Meine Oma und Mama sind sehr stolz auf mich und sagen immer wie gut ich Norwegisch spreche. Ich muss sagen ich bin auch sehr stolz auf mich das ich die Sprache so gut kann. Hätte mir das nie gedacht. unser Pläne für dieses Woche Mittwoch : fahren nach Oslo und werden dort übernachten Donnerstag: Werden um 6 Uhr in der Früh zum Schloss gehen. Da am 17. Mai die Königsfamilie am Balkon steht und wir wollen einen guten Platz haben. Die andren Tage wissen wir nicht so genau werde natürlich am Freitag einen Blog rein tun um den 17.Mai
TYPISCH NORWEGISCH :)
MAMA UND OMA VOR DEM SCHLOSS :)
OMA :)
MAMA :) LIEBDICH
SEHR GUTES ESSEN :) Melde mich am Freitag. Wünsche euch auch einen schönen Feiertag . Hilsen Sofia :)

1 Kommentar:

  1. woop, wooop, wenn du morgen auf'm Karl Johan bist siehst du mich ja vielleicht, ich gehe in dem Zug, den alle zugucken, also mit meiner Schule ;) Sag mal genau wo du stehst, dann halt ich nach dir Ausschau! :D

    AntwortenLöschen