Donnerstag, 31. Mai 2012

Time goes fast

Eksamen geschaft yeah  Morgen ab nach Oslo für das Wochenende, werde dann halt am Sonntag berichten, was wir so gemacht haben. Fahre mit Siri und Sandra zu meiner Gastschwester:) Sonst geht es mir sehr gut und freue mich immer mehr auf zuhause. Aber werde Norwegen wirklich vermissen hab einfach total gute Freunde gefunden. Aber jeder Traum muss mal zu Ende gehen. Aber werde meine letzten Wochen genießen : ) Ach ja habe eine total nette Mail bekommen von Emma aus Wien und sie fragte mich was sind die 4 ersten Dinge was ich machen werden wen ich heim komme. Die Antwort kommt jetzt :)
1.Lecker essen mit Family und einfach wieder Family wieder im arm haben.
2.Freunde treffen
3.Gutes Jogurt !!
4. In meinem Bad zu Duschen und zu schminken ( hört sich dumm an aber hab das wirklich vermisst )
Aber ich freue mich eigentlich auf ALLES. Aber die 4 Sachen sind mir einfach eingefallen :)
Was ich noch sagen will, habe noch andere 3 Mails bekommen. Aber die werde ich nächste Woche beantworten. Hoffe das ist Okay aber hab einfach einen stress im Moment. Aber ich freue mich immer wieder wenn ich Mails bekomme. VIELEN DANK EUCH <3 :) Hätte nie gedacht das so viele meinem Blogg lesen.
Melde mich am Sonntag :) schönes Wochenende :) Hilsen Sofia :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen