Donnerstag, 24. Mai 2012

MY WEEK :)

hei :) Hab mal gemeint ich werde Fotos rein tun und erzählen was ich so gemacht habe diese Woche :) Hoffe euch gefällt es :) MONTAG
Mama,Oma,Laila und Ich sind ein bisschen herum gefahren und haben einfach bisschen Modum gezeigt :) Das haben wir halt am Vormittag gemacht.
Am Nachmittag sind wir dann zuerst zu eine Frau gegangen. Haben leckere Pfannkuchen bekommen und später sind wir grillen gegangen mit Siri und Sandra und Eltern und Mari und ihre Mama :)) Wir haben viel geredet und haben ausgemacht wann Siri,Sandra und Mari kommen. Sie werden mich am 17 Juli bis 26 Juli besuchen :)) yuyhu Flug haben sie auch schon bestellt :) Das Wird einfach SUPER :))
DIENSTAG Am Dienstag war es wieder Zeit um HADE zu sagen zu meiner Mama und Oma. Es war schwer, aber sehe sie ja wieder in 4 Wochen.Hatte wirklich eine hammer Zeit mit ihnen und werde diese 10 Tagen nie vergessen. Habe einfach eine tolle mumy und eine tolle Oma. Die ich ganz fest lieb habe. Bevor sie geflogen sind haben wir Per besucht und seine Frau. Per besucht uns seit 10 Jahren in St.Anton und ist ein sehr netter Mann und seine Frau ist auch super nett. Danach wo sie geflogen sind bin ich zu Siri,Mari und Sandra gegangen. Habe bei ihnen geschlafen.
MITTWOCH Am Mittwoch wollte ich eigentlich Henriette treffen in Drammen. Aber da ich einfach keine Zeit gehabt hätte bin ich bei Sandra geblieben. Aber ich hoffe ich kann sie ein anderes mal treffen. Ich und Sandra haben und gesonnt und später haben wir so ein Bettenlager gmeacht draußen und haben draußen geschlafen. Siri konnte nicht da sie Mttwoch und Donnerstag Norsk Eksamen hat. Es war wirklich ein schöner Tag :)
DONNERSTAG Heute werde ich einfach in der Sonne liegen. Später kommen Siri und Sandra und übernachten bei mir :) Von Freitag bis Sonntag schlafe ich bei Mari. Ich bin auch eingeladen in einer Firmung am Sonntag. So werde ich am Sonntag wieder einen langen Bericht um das Wochenende bringen. HILSEN SOFIA :)) schönes Weekend euch allen :)))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen