Mittwoch, 2. Mai 2012

BESUCH VON PAPA :)

hei leute :) Es war einfach wunderbar mein Papa wieder nach 9 Monaten zu sehen. Dieses Gefühl kann man nicht beschreiben wen man plötzlich am Flughafen ein Elternteil sieht und so fest umarmt das man nicht mehr loslassen will. Weil man meint das alles ist ein Traum. Dieses Gefühl werde ich nie vergessen. UNBESCHREIBLICH!! Aber wieder tschau zusagen macht dann wieder traurig. Aber sehe ja meinen Papa wieder in 7 Wochen. Es war unfassbar meinen Papa die Schule, Umgebung, Freunde und Oslo zu zeigen. Es war ein tolles Gefühl alles übersetzen zu müssen oder bestellen zu müssen. Da mein Papa nicht norwegisch kann. Wir haben tolles Sachen gemacht in diese 6 wunderbaren Tage. Mir ist dann auch klar geworden das ist jetzt auch langsam wieder heimgehen kann. Danke Papa für die tolle Zeit missya loveya see you in 7 weeks  Bin einfach so froh das ich dich als Papa hab <3 <3 Fotos
MORGEN KOMMEN MEHR FOTOS :) FRAGEN PART 2 :)) 8. Frage Was machst du nach Norwegen? Also ich werde nach Norwegen zuerst Ferien haben und die Zeit mit Freunden und Familie verbringen und bisschen Arbeiten vielleicht. In September werde ich dann in einer Wirtschaftsschule gehen.
9. Frage Wie ist dein Alltag? 7:00 steh ich auf und mach mich fertig und Frühstücke 8:25 geh ich los 8:33 bin ich in der Schule Und dann fängt die Schule so um 9 Uhr und um 14:30 ist sie fertig Danach gehe ich heim und esse was mit der Familie. 16:00 – 22:00 Freizeit . z.B Freunde ,Internet , Fitness, lesen und so weiter :) 22:00 – 23:00 bin ich schon im Bett und sehe PARADISE HOTEL :) Und dann geh ich schlafen.
10. Frage Vermisst du deine Familie? JA SICHER :) Ich finde es würde dumm sein wenn man die Familie nicht vermissen würde. Mir ist einfach klar geworden das ich eine wunderbare Familie habe die mich überall wo es geht unterstützt.
11. Frage Wie ist das Wetter in Moment in Norwegen ? SONNE :)
12. Frage Wie viele sind in deiner Klasse ? 22 :)
13. Frage Kannst du mal ein Video machen wenn du in Oslo bist ? Ja natürlich werde mein bestes probieren
14. Frage Wo hast du den deine blauen Winterstiefel gekauft ? Im Kirschbaum in St.Anton.Aber glaube das man das in amazon oder in einem anderen Sportgeschäft auch bekommen kann :)
HILSEN SOFIA :))

1 Kommentar:

  1. Hi Sofia, it was such a wonder feeling to see you at Oslo Airport. Since booking the trip I had imagined what it be like when I first saw you again, but I never could imagine how beautiful it felt when I saw you and hugged you. A part of me had been missing for so long and then i held you again and I felt so warm and so happy , i had my missing piece again. I had to come and meet your Norweigen family and friends , and see you there in Norway. I was so proud to see how you have grown as a person, to see how much you have learnt, and to have you as my guide. Thank you Sofia , for my amazing Norway experience.

    AntwortenLöschen